Plastikfreie Geschenkkörbe & Präsente

Ihr seid auf der Suche nach einem plastikfreien, nachhaltigen Geschenk für eure Liebsten, Kollegen und Co., euch fehlt aber die Inspiration & Zeit?

Wir stellen euch gerne einen plastikfreien, nachhaltigen Geschenkkorb mit Produkten aus unserem Sortiment zusammen. Sagt uns gerne 3 Tage im Voraus Bescheid und nennt uns den gewünschten Wert, den Anlass und besondere Wünsche. Schreibt uns dafür gerne eine Email an anfrage@wunderbar-unverpackt.de oder kontaktiert uns telefonisch (0531/48112188).

Ganz individuell bereiten wir euch dann gerne den gewünschten Geschenkkorb oder das gewünschte Präsent zur Abholung vor.

Wir freuen uns auf eure Bestellung!

Euer Wunderbar Unverpackt Team 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert