Über uns

 

 

Denise Gunkelmann

Gründerin und Geschäftsführerin von Wunderbar Unverpackt.

Seit fast 3 Jahren lebe ich als gebürtige Göttingerin in Braunschweig und arbeite seit April 2016 mit vollem Enthusiasmus an dem Projekt Unverpackt-Laden. Ich bin gespannt, was sich aus dem Laden entwickelt und freue mich auf jeden einzelnen Kunden.

Elisa Götze

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich bin Elisa, 19, und studiere Biologie hier in Braunschweig. Ich finde es sehr traurig, wie die Natur von uns Menschen verschmutzt wird. Dazu leisten auch die Unmengen Müll, die durch Verpackungen und überflüssiges Material anfallen, ihren Beitrag, da sie Rohstoffe verbrauchen, die Umwelt durch die Herstellungsverfahren belasten und leider oft genug auf der Straße landen.

Anna-Lena Voltz

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ein bewusster Umgang mit der Natur, Umwelt und dem eigenen Körper ist mir sehr wichtig und die Arbeit bei „Wunderbar Unverpackt“ ermöglicht es mir, andere Menschen darauf aufmerksam zu machen und zu begeistern.‘

Josefine Hambsch

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich bin Josefine, 20 Jahre alt und Studentin. Ich finde das Konzept von Wunderbar Unverpackt sehr faszinierend und fange selbst an, immer mehr über meine Umwelt nachzudenken. Deshalb freut es mich, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Lydia Koschnicke

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich bin Lydia, 28 Jahre alt und für mein Studium des Umweltingenieurwesens nach Braunschweig gezogen. Als ich an der Uni das Gesuch für Aushilfen hier in Braunschweigs erstem Unverpackt-Laden gesehen habe, habe ich mich über die Eröffnung tierisch gefreut und hätte mich am Liebsten sofort beworben. Ein gutes halbes Jahr später war es dann so weit und ich freue mich, auf diese Weise im Kampf gegen die Vermüllung unserer Erde einen weiteren kleinen Beitrag leisten zu können.