Über uns

Alle auf einen Schlag

Die geballte Power des Teams von Wunderbar Unverpackt.

Denise Gunkelmann

Gründerin und Geschäftsführerin von Wunderbar Unverpackt.

Seit 2 Jahren lebe ich als gebürtige Göttingerin in Braunschweig und arbeite seit April 2016 mit vollem Enthusiasmus an dem Projekt Unverpackt-Laden. Ich bin gespannt, was sich aus dem Laden entwickelt und freue mich auf jeden einzelnen Kunden.

Elisa Götze

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich bin Elisa, 19, und studiere Biologie hier in Braunschweig. Ich finde es sehr traurig, wie die Natur von uns Menschen verschmutzt wird. Dazu leisten auch die Unmengen Müll, die durch Verpackungen und überflüssiges Material anfallen, ihren Beitrag, da sie Rohstoffe verbrauchen, die Umwelt durch die Herstellungsverfahren belasten und leider oft genug auf der Straße landen.

Laura Pohl

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Mein Name ist Laura, ich komme aus Braunschweig und bin zurzeit Studentin. Ich freue mich darüber, dem Team Wunderbar Unverpackt angehören zu dürfen und sehe den Laden als eine Bereicherung für Braunschweig.

Neele Perl

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich bin Neele, lebe und studiere in Braunschweig. Ich freue mich an dem Projekt „Wunderbar Unverpackt“ teilhaben zu dürfen
und die Welt so ein kleines bisschen sauberer und besser zu machen.

Sonia Grimminger

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich bin Sonia, gebürtige Braunschweigerin und Umweltchemikerin mit einer Leidenschaft für Umwelt-, Agrar- und Ernährungsthemen. Nach meinem Studium habe ich die Zero Waste-Bewegung entdeckt und bin glücklich, dass Denise den Mut gefasst hat, endlich den ersten Unverpackt-Laden in Braunschweig zu eröffnen.

Christina Carstensen

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich bin Christina und habe Umweltingenieurwesen in Braunschweig studiert. Ich freue mich sehr, Teil des Teams von Wunderbar Unverpackt sein zu können und so zusammen mit unseren Kunden einen kleinen Beitrag zu einem nachhaltigeren und bewussteren Umgang mit Lebensmitteln und unserer Natur zu leisten.

Jessica Weingardt

Mitarbeiterin bei Wunderbar Unverpackt.

Ich heiße Jessica und wohne in Braunschweig. Ich bin stolz ein Teil dieses neuen Projekts zu seien. Die vielen glücklichen und begeisterten Kunden zu sehen freut mich sehr und ich hoffe es werden noch mehr, die beginnen etwas umzudenken.