Wunderbar Unverpackt Göttingen

Wir feiern 1-jähriges Jubiläum

Am 4.5.2019 in der Zeit von 10:00 bis 16:30h möchten wir danke sagen und mit euch anstoßen! Denn ohne euch wäre 1 Jahr plastikfrei Einkaufen in Göttingen nicht möglich 🙂

Wir sorgen für Sekt zum Anstoßen, weiteren Getränken zum Probieren und kleinen Snacks.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Wunderbar Unverpackt Göttingen Team


Am 5.5.2018 fand die Eröffnung von Wunderbar Unverpackt Göttingen statt.
Wir sind immer noch ganz baff und können es gar nicht glauben, wie viele liebe Menschen an diesem Tag und seitdem in unserem waren. Vielen Dank für das viele positive Feedback!

Vor allem möchten wir an dieser Stelle noch mal allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne danken – ihr habt die Realisierung dieses Projekts überhaupt erst möglich gemacht!

Und natürlich gilt ein ganz besonderer Dank meiner Familie und allen Freunden sowie freiwilligen Helfern, die tatkräftig mit angepackt und geholfen haben, dass wir am 5.5.2018 die Pforten für euch öffnen konnten – ihr seid wunderbar!

Wunderbar Unverpackt Göttingen findet ihr in der:
Groner-Tor-Straße 22 (direkt gegenüber der Marienkirche in der Innenstadt).

Hier könnt ihr ein paar Eindrücke von der Eröffnung und unserer Ladengestaltung in Göttingen bekommen: